Menu
frau marta logo

Frau Marta

Ich bringe Deinen Auftritt wirkungsvoll und ansprechend auf die Bühne. In ganzheitlicher Betrachtung Deiner Ansprüche und Bedürfnisse wird Dein Produkt bestmöglich und individuell auf Dich abgestimmt. Ich schaue auf Deine Stärken und stelle Dein Alleinstellungsmerkmal heraus. Daraus entsteht eine starke und unverwechselbare Präsenz, mit der Du Dich am Ende identifizieren kannst. Meine Kreativität lasse ich spielend aus mir heraus und zugleich arbeite ich strukturiert. Ich denke innovativ und bin vielseitig von Grafik, Print, Online bis zur Kunst.

Erfahre mehr

🌷

Die Geschichte zu Frau Marta

Zunächst war es reine Intuition. Mein Bauchgefühl hat Ja gesagt, Ja zum gestalterischem und technischem Studium. Kreativität und Produktivität, Improvisation und das Umsetzen von Ideen mit einer Portion purer Lebensfreude. Das ist das in mir schon immer vorhandene Werkzeug.
Im Laufe meines Studiums wurde mir immer wichtiger, für was und für wen ich arbeite. Ich wollte Menschen mit meiner Gestaltung mehr Tiefe erreichen.
Und so hat sich das Schicksal und das Glück das Verlagswesen für mich ausgesucht. Inspiriert wurde ich von einer Idee, Bücher der Vergangenheit für das Jetzt zu gestalten, um ihren kulturellen Wert zu erhalten und für sie neue Leser zu gewinnen. Die Arbeit mit dem Zusammenspiel von Form und Inhalt bei der Buchcover-Gestaltung brachte mich näher zu meinem neuen Leitsatz:

Arbeite mit allen Sinnen. Bis das Bild zum Wort Stimmt.

Für die nächste Phase meines Lebens entschied ich mich in meiner Heimat Lübeck Fuß zu fassen. Die Existenz von mir und meiner Tochter zu sichern und eine bestmögliche Lösung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu finden. Plötzlich stand ich vor der Entscheidung, selbstständig zu werden. Mit einer Prise Organisationstalent und dem Sinn fürs Mögliche erbrachte ich in kurzer Zeit viel Dynamik. Innerhalb von 2 Monaten mit der Unterstützung von Neue Impulse machte ich den mutigen Schritt zur Selbstständigkeit. Seit dieser Entscheidung verwirkliche ich Schritt für Schritt mein inneres Potential und entdecke mit Freude immer wieder die Chance, meine Qualitäten und Fähigkeiten voll zu nutzen, um weiterzugeben, was in mir steckt.

<

Mobil0176 80 25 14 54
Mobil post@fraumarta.de
Mobil Instagram

© Frau Marta
Impressum
Datenschutz