Wer ist Frau Marta

Frag Frau Marta

Möchtest du mit einem wirkungsvollen und ansprechenden Auftritt auf der Bühne stehen? Ich betrachte dein Unternehmen ganzheitlich und berücksichtige dabei deine Ansprüche und Bedürfnisse, um eine maßgeschneiderte Lösung zu schaffen.

Ich konzentriere mich auf deine Stärken und arbeite heraus, was dich einzigartig macht. Dadurch entsteht eine starke und unverwechselbare Präsenz, mit der du dich am Ende identifizieren kannst.

Ich bin kreativ und arbeite zugleich strukturiert. Ich denke innovativ und bin in den Bereichen Grafik, Print, Online und Kunst vielseitig einsetzbar.

Die Geschichte zu Frau Marta

Zunächst war es reine Intuition. Mein Bauchgefühl hat Ja gesagt, Ja zum gestalterischen und technischen Studium (Informationstechnologie und Design B.Sc.).

Kreativität und Produktivität, Improvisation und das Umsetzen von Ideen, mit einer Portion purer Lebensfreude. Das ist das in mir schon immer vorhandene Werkzeug. 
Im Laufe meines Studiums wurde mir immer wichtiger, wofür und für wen ich arbeite. Ich wollte die Menschen mit meiner Gestaltung erreichen. 
Und so hat sich das Schicksal und das Glück das Verlagswesen für mich ausgesucht (Bedey und Thoms Media).

Inspiriert wurde ich von der Idee, Bücher der Vergangenheit für das Jetzt zu gestalten, um ihren kulturellen Wert zu erhalten und für sie neue Leser zu gewinnen. Die Arbeit mit dem Zusammenspiel von Form und Inhalt bei der Buchcovergestaltung brachte mich näher zu meinem Leitsatz:

Arbeite mit allen Sinnen. Bis das Bild zum Wort stimmt.

Für die nächste Phase meines Lebens entschied ich mich, in meiner Heimat Lübeck Fuß zu fassen. Die Existenz von mir und meiner Tochter zu sichern und eine bestmögliche Lösung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu finden. Plötzlich stand ich vor der Entscheidung, selbständig zu werden. Mit einer Prise Organisationstalent und dem Sinn fürs Mögliche erbrachte ich in kurzer Zeit viel Dynamik. Innerhalb von 2 Monaten mit der Unterstützung von Neue Impulse machte ich im Jahr 2018 einen mutigen Schritt zur Selbstständigkeit.

Seit dieser Entscheidung mittlerweile 6 Jahren verwirkliche ich Schritt für Schritt mein inneres Potenzial und entdecke mit Freude immer wieder die Chance, meine Qualitäten und Fähigkeiten voll zu nutzen, um weiterzugeben, was in mir steckt. Mit diesen Erfahrungen möchte ich dich dabei begleiten und dir zeigen, worauf es in der Selbstständigkeit ankommt und wie du es im Brand Design zum Ausdruck bringst.

Bücher, die mich auf dem Weg meiner Selbstständigkeit und in meiner Arbeit inspirieren und begleiten

Hast du Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit?

Schreib mir für ein kostenloses unverbindliches Erstgespräch

Wenn du Informationen per Webformular an diese Website übermittelst, erfassen wir die im Webformular angeforderten Daten, um deine Einreichungen zu verfolgen und darauf zu antworten. Wir teilen diese Informationen mit Squarespace, unserem Anbieter für Onlineshop-Hosting, damit dieser uns Website-Dienste bereitstellen kann. Wir teilen diese Informationen auch zu Speicherzwecken mit Google Drive.

 

Meine Produkte